Qualitätsmanagement

Damit Sie ganz sicher gehen können, lassen wir uns testen

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist Qualitätssicherung

Unser Anspruch ist, Ihnen als Kunden beste Arbeit und lückenlose Sicherheit zu garantieren. Daher bieten wir Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau – offiziell bescheinigt und zertifiziert nach der internationalen Norm für Sicherungsdienstleistungen DIN 77200:2008.

Die Zertifizierung bestätigt der SIGMA Sicherheit & Service GmbH die Einhaltung von Mindeststandards als Sicherungsdienstleister.  Regelmäßige Prüfungen durch unabhängige Institutionen sichern auch langfristig eine hohe Qualität bezüglich Mitarbeiterqualifikation, Personalführung, Angebotserstellung und der Umsetzung der Sicherheitsdienstleistungen selbst.

Unser internes Qualitätsmanagementsystem ist ebenfalls zertifiziert durch ISOZert und bescheinigt uns die Einhaltung der Norm Qualitätsmanagement ISO 9001.  Es ist so ausgerichtet, dass wir kontinuierlich Verbesserungen anstreben, sowohl bei Mitarbeitern als auch Equipment. Alle Mitarbeiter erhalten eine umfangreiche Ausbildung und werden auch anschließend regelmäßig nach den neuesten Erkenntnissen geschult. Zudem führen wir laufend unangekündigte Kontrollen durch und setzen Maßnahmen um, die der Qualitätssteigerung dienen. Wir begleiten die betrieblichen Prozesse und stellen sie auf den Prüfstand. Probleme und Schwierigkeiten werden direkt angesprochen. Dieses Feedback sorgt für eine gute und motivierende Arbeitsatmosphäre und ein gesundes Team- Gefühl. All das ermöglicht es, die Abläufe und die Arbeit ständig weiter optimieren und die Fehlerquote auf einem Minimum halten.

Ihre Anforderungen sind unser Auftrag

Wir bieten Ihnen Dienstleistungen, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Oberstes Ziel besteht darin, eine hohe Zufriedenheit bei jedem Kunden zu erreichen. Alle betrieblichen Abläufe sind transparent, die Kosten planbar und halten sich aufgrund unserer professionellen Abwicklung und Organisation auf einem niedrigen Level. Das Ergebnis unserer Qualitätsoffensive kann sich sehen lassen: Die meisten Kunden vertrauen uns schon seit vielen Jahren.

Zu unseren Qualitätsanforderungen zählen zum Beispiel:

  • ein effizientes und professionell ausgerichtetes Qualitätsmanagementsystem
  • eine hohe Kundenzufriedenheit dank Dienstleistungs- und Produktqualität auf höchstem Niveau
  • kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter und eine hochwertige Ausstattung
  • Transparenz aller Abläufe
  • regelmäßige Kontrollen durch neutrale Gutachter

Haben Sie weitere Fragen zu unserer Arbeit und dem Qualitätsmanagementsystem? Dann kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gerne unverbindlich Auskunft.